Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

1 Termine & Absagenregelung

(1) Vereinbarte Termine sind verbindlich.

(2) Der Kunde verpflichtet sich, vereinbarte Termine rechtzeitig – mindestens jedoch 24 Std. vor dem vereinbarten Termin telefonisch abzusagen. Die kurzfristigere Absage wird mit einer Ausfallgebühr von 30% der geplanten Behandlungskosten berechnet.

(3) Bei Nichterscheinen ohne Absage wird dem Kunden eine Ausfallgebühr in Höhe von 30% der für die eingeplante Leistung anfallenden Kosten berechnet.

2 Zahlung von Dienstleistungen

(1) Es gelten die auf der Geschäfts-Website angegebene Preise. Sämtliche Preise sind Endpreise.

(2) Sämtliche Preise für alle Dienstleistungen sind stets sofort nach Erhalt der Leistung fällig. 


3 Garantie

Im Bereich Microblading und Permanent Make-up kann für die Haltbarkeit der Farben keine garantierte Zeitangabe gemacht werden. 

Im Bereich Wimpernverlängerung, Wimpern Lifting, Brow Lifting sowie Henna Brows kann für die Haltbarkeit der Extensions keine garantierte Zeitangabe gemacht werden.

Im Bereich Augenbrauen Stylen kann für die Haltbarkeit der Farben keine garantierte Zeitangabe gemacht werden. 


4 Beschwerden und Reklamationen

Reklamationen im Bereich Microblading und Permanent Make-up müssen innerhalb von 4 Wochen nach dem letztem Behandlungstermin gemeldet werden. Wir verweisen weiterhin auf die Kundeninformation, die vor jeder Microblading- oder Permanent Make-up Behandlung vom Kunden sorgfältig gelesen und unterschrieben werden muss. Sollte eine Reklamation nicht zur Zufriedenheit des Kunden bereinigt werden, kann dies auch von einer Schiedsstelle oder vor Gericht entschieden werden.

Reklamationen im Bereich Wimpernverlängerung, Wimpern Lifting, Augenbrauen Stylen (inkl. Brow Lifting) sowie Henna Brows müssen innerhalb von 3 Tagen nach dem letztem Behandlungstermin gemeldet werden.


5 Persönliche Daten und Privatsphäre

Der Kunde versichert alle persönlichen Daten und Informationen, die relevant für die professionelle Behandlung der geforderten Dienstleistung sind, an den Dienstleister weiterzugeben. Diese Daten werden ggf. auf der Kundenkartei in schriftlicher oder elektronischer Form gespeichert. Das Studio bzw. der Dienstleister verpflichtet sich, diese Daten nur für den Zweck der zu erbringenden Dienstleistung unter Berücksichtigung der Datenschutzklauseln einzusetzen und die Daten nicht an Dritte oder außenstehende Personen ohne schriftliche Einwilligung des Kunden weiterzugeben.

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